XP-Fan 217 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Dann wollen wir dir mal unter die Arme greifen. :) WinTotal - Artikel - Erklärungen der Abkürzungen und der Begriffe von Windows XP und Vista CD/DVD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Das würde ich gerne, doch dieses Dokument habe ich schon seit graumer Zeit bei mir auf der Festplatte, wobei ich dir leider nicht mehr sagen kann, wo ich das her habe. Wie heisst das Dokument denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAUjones 10 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Es ist zwar off topic aber lustig: Link von Dr.Melzer gelöscht. Sorry aber eine Seite die Sex Popups als Werbung hat supporten wir nicht. Wenn du eine andere Quelle hast kannst du das wieder einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAUjones 10 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Da waren Popups? Ich empfehle Firefox mit AdBlockPlus. Hier der Link zum Orginalartikel. Schmuddelfrei. Microsoft announces 20 editions of Windows 7! (j/k) - Boing Boing Gadgets Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.