PathFinder 10 Geschrieben 3. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mich ein wenig übder das Webseiten blocken im ISA2006 schlau zu machen und wollte parallel zu meiner Sucherei auch mal eine kurze Frage posten. Gibt es für den ISA ähnlich wie beim IPCop "AddOn-Packs" die gepflegt und eingesetzt werden können ? Wie macht man es normalerweise mit dem ISA, deny all und mal abwarten wer sich beschwert ? ;P Wäre nett ein paar Gedankenanstöße zu bekommen. der Path ... Edit: Also da gibt es ja schon einiges an Angeboten. Leider alles kostenpflichtig und eher für größere Netze ausgelegt. Wir haben den ISA durch das MS-Action Pack und mein Chef würde lieber IPCop einsetzen da alles verfügbar und umsonst. Kennt jemand einen kostenlosen WebContentFilter für den ISA2006 ? Sonst hab ich wieder schlechte Karten =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.