JimPanse77 10 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem da selbst Micorsoft wohl nicht in der Lage ist eine vernünftige Information zu geben. Möchte über RIS 25 Clients mit XP installieren. Bin och auf der Suceh ob ich einen VolumeKey von MS beziehen kann damit ich die Serial nicht tauschen muß. Fallls das nicht gehen sollte, ist meine Frage ob die Möglichkeit besteht mehrere Serials im RIS Image zu hinterlegen oder kann ich mit einer Art Antwortdatei booten in der die Serial für das RIS Image drin ist ? Ich hoffe ich konnte beschreiben um was es mir geht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Bin och auf der Suceh ob ich einen VolumeKey von MS beziehen kann damit ich die Serial nicht tauschen muß. Kannst aufhören zu suchen du kannst von MS einen Volumenlizenzkey bekommen. Muss nur Volumenlizenzen dafür kaufen und du bekommst den Key umsonst dazu. Das hab ich mit großem Erfolg bei all meinen Kunden gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.