DB1973 10 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Hallo, möchte für unser Netzwerk eine NAS Festplatte mit GBit Netzwerkanschluss kaufen. Idealerweise möchte ich die als Domänenteilnehmer konfigurieren können. Habt ihr Tips ? bis ca 200EU, auch Leergehäuse zum Selbstbestücken möglich. Grüsse, Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 naja, für kleine Netzwerke kann ich eigentlich die NAS-Systeme von Buffalo empfehlen. Hier gibt es u.a. die "link station pro" oder auch die "link station live". Wieviele User habt ihr denn in euerem Netzwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DB1973 10 Geschrieben 4. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 30 ... und sony ait ist voll, will die platte einfach in eine zwischendecke reinlegen, muss zusätzlich ein paar verzeichnisse sichern, und das volumen was bisher auf band gesichert wird, ist schon zu groß. als schnelle hau ruck lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kabelbruch 10 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Ich hab bisher nur kleine Gehäuse und Mediaplayer von Raidsonic[1] im Einsatz aber die Teile sind gut verarbeitet und sehen gut aus. Vielleicht ist was für dich dabei. mfg Jens [1] http://www.raidsonic.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.