Theweber 10 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Hallo zusammen, habe hier ein problem. Ich müsste unter Win XP Home die Rechte Maustaste speren. Google sagt mir keine Lösung. Ich hoffe einer weis antwort. Ach so und noch was kann man die Titelleistenschaltfläche deaktieviern bzw. ausblendn?? Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Hallo, meinst du das hier Restrict or Disable Mouse Right Click at Desktop and Explorer Raymond.CC Blog ob es sinn macht oder nicht den rmb zudeaktivieren lass ich jetzt mal unkommentiert :) MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theweber 10 Geschrieben 4. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Hallo, den Regestrieschlüssel gibt es nicht, aber direkt in police gibt es ihnen. geht jetzt halbswegs. warum kann ich dir gern sagen: Das soll eine Art Internet Terminal werden und da soll der User nix machen dürfen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Vielleicht lieber eine Kiosk Sofware? Windows SteadyState Kostet nichts und ist gut getestet worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 warum kann ich dir gern sagen:Das soll eine Art Internet Terminal werden und da soll der User nix machen dürfen. Dann schau dir das Windows SteadyState an. Windows SteadyState: Worldwide HTH Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.