michael1973 10 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Hallo zusammen, ich hoffe ir könnt mir helfen. Ich habe eine GPO aktiv die es verhindert das die User ihre Einstellungen im IE7 unter Internetoptions / Allgemein ändern können. Num muss ich allerdings den Parameter ändern der für das suchen von neuen Versionen gespeicherter verantwortlich ist. Default ist "Auto" und ich muss diesen auf " Bei jedem Zugriff" ändern. Ich kann allerdings diesen Punkt im IE7 Template finden.:( Gibt es diesen überhaupt? Wenn ja, wo ist dieser? Gibt es eventl. einen anderen Weg dieses zuereichen.:confused: Vielen Dank in voraus Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Du könntest den ProcessMonitor mitlaufen lassen, um die Änderung zu verfolgen. Aus dem Regkey dann ein ADM-Template bauen oder den Key hier posten. Ein freundlicher Helfer erstellt dir bestimmt ein Template daraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.