mcpharma 10 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Hallo zusammen, also, folgendes Problem. es werden mehrere Handys per ActiveSync mit dem Exchange2007 Server synchronisiert. Das funktionierte auch eine lange Zeit reibungslos, bis auf einmal eines der Handys ein kleines Eigenleben entwickelte. Auf diesem Handy werden eingehende Mails angezeigt, soweit auch alles korrekt, nur werden die ausgehenden Mails nicht verschickt, und auch nicht im Ordner entwürfe auf dem Handy angezeigt. Im Outlook-Postfach sind sie dann aber plötzlich im Ordner Entwürfe vorhanden und können von dort aus dann verschickt werden. Dieser Ordner Entwürfe wird also nicht mit dem ActiveSync synchronisiert. Hatte jemand schon dieses Phänomen, oder kann mir vielleicht ein paar Ratschläge geben ??? Ich habe schon viel gelesen, nur leider irgendwie nicht den richtigen Ansatz bisher dafür gefunden. Im vorraus vielen Dank mcpharma Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurmalso 10 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Hallo mcpharma, leider schreibst Du nicht um welche Geräte / Firmware / Software es sich genau Handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpharma 10 Geschrieben 4. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Hallo mcpharma,leider schreibst Du nicht um welche Geräte / Firmware / Software es sich genau Handelt. schön **** *gg* Also das Handy ist ein HTC S710 mit Windows-Mobile 6.0, aber das gleiche Problem tritt auch mit einem Ameo von T-Mobile auf, daher gehe ich davon aus, dass Problem im Bereich des Exchanges liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.