jensmg 10 Geschrieben 7. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Du gibst dir ja die Antwort schon selbst. Ich weis im heutigen Zeitalter ist ja Lesen schon fast ein böses Wort, aber wie gesagt Thematik durcharbeiten (Whitepaper, Buch, Google ... was auch immer) beim Durcharbeiten tauchen Fragen auf, diese erstmal in der Theorie beantworten und dann in der Praxis ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeqSun 10 Geschrieben 7. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Kann den Kollegen nur zustimmen... Buch schnappen...vor dem PC lesen und wenn Fragen sind gleich ausprobieren. So habe ich es auch gemacht und es hilft ungemein das ganze "durchzuspielen" TeqSun Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 7. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Hey, Kopf hoch - hab auch beim ersten mal versagt .. :// .. danach bin ich das Buch von A.P. und die Videos von N.laue durch. Prüfung auf englisch und schon hats dicke gereicht.. :)) viel Erfolg für`s nächsten mal... ich denke du hast nen second shot..oder? Grüße C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 7. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 ja den second shot hab ich zum glück..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.