reset 10 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Nachdem Arcserve bei einer bestimmten Sicherung jedesmal mit der Fehlermeldung W3831 nach einem neuen Band schreit (obwohl das Band nicht voll ist, 50 von 200 Gig) möchte ich Arcserve Backup + Agenten Version 11.0 (Build 2670) auf 11.5 Upgraden. Gibt es hierbei Haken und Ösen die ich bei der Installation beachten muß?! Was muß ich hiervon (/lib/TOOLS/CA/ARCserve11.5/) installieren? SP3_AGENTS.ZIP und SP3_ENU_FRN_SPA_PRB.ZIP? Werde aus der Doku nicht ganz schlau. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpharma 10 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Hast Du denn für die 11.5 alle Lizenzen auch für die Agents ?? Du bekommst doch auf der ArcServe-Seite version 11.5 SP4 zum runterladen und installieren, brauchst aber wie gesagt, die Lizenzen auch für die Agents der entsprechenden Version Zitieren Link zu diesem Kommentar
reset 10 Geschrieben 5. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Lizensen! Das war etwas anderes, wo ich mir unsicher war. Brauch ich also extra Lizensen. Dachte das wäre ein kostenloses Upgrade - quasi ein Bugfix-/Service Pack Update. Für die 11.0er gibt es aber - glaube ich - Service Packs... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpharma 10 Geschrieben 5. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Lizensen!Das war etwas anderes, wo ich mir unsicher war. Brauch ich also extra Lizensen. Dachte das wäre ein kostenloses Upgrade - quasi ein Bugfix-/Service Pack Update. Für die 11.0er gibt es aber - glaube ich - Service Packs... Service-Packs sind frei zugänglich, also ohne weitere Lizenzen und höhere Versionen kosten Geld, also Lizenzskosten und das sowohl für das Programm als auch für die Agents, die Du bei der 11er nutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
reset 10 Geschrieben 7. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Danke. Dann werd ich mal schauen wo ich das Zeug herbekomm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 7. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Aktuell ist übrigens schon 12.0 SP1 mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
toxictuna 10 Geschrieben 7. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 bei arcserve kostet jeder versions sprung hinter dem punkt.... also update von 11.0 auf 11.5 kostet genau so wie auf 12.... wovons eine ausnahme gibt, und das ist der sprung auf 11.1. den gibts gratis von ca. Hier das Update übrigens die ca seite wurde umgebaut und ist richtig unübersichtlich (meine meinung) aber die letzten downloads (service packs,etc) findest du HIER egal ob du auf 11.1 updatest..würde ich aber empfehlen ebenso empfehle dir immer das letzte service pack und das letzte device support update für deine version zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
reset 10 Geschrieben 10. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Vielen Danke toxictuna! Tolle Infos, hat mir - zumindest was das Updaten anbelangt - sehr weiterholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.