psy 10 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Hi, ich nutze Symantec BackupExec 11d SP3 zum Sichern von einem Exchange 2003 SP2 Server. Die Möglichkeit einzelne Postfächer wiederherzustellen, habe ich scheinbar nur dann, wenn ich eine Backup2Disk Sicherung gefahren habe. Sichere ich direkt auf Tape, kann ich einzelne Postfächer bei der Wiederherstellung nicht auswählen. Ist das so gewollt? Wie kann ich einzelne Postfächer / bzw. eMails wiederherstellen, wenn ich nur ein Backup auf Tape habe? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
psy 10 Geschrieben 5. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Niemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 5. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hi, ich nutze Symantec BackupExec 11d SP3 zum Sichern von einem Exchange 2003 SP2 Server. Die Möglichkeit einzelne Postfächer wiederherzustellen, habe ich scheinbar nur dann, wenn ich eine Backup2Disk Sicherung gefahren habe. Sichere ich direkt auf Tape, kann ich einzelne Postfächer bei der Wiederherstellung nicht auswählen. Ist das so gewollt? Wie kann ich einzelne Postfächer / bzw. eMails wiederherstellen, wenn ich nur ein Backup auf Tape habe? Danke im Voraus! Hallo psy, mit der Version 11d gar nicht:( Hier steht es: Restore individual Mail and Public Folder items from a full or incremental backup of the Information Store (Incremental supported only with B2d) Als Option geht nur, dass du ein Backup-to-Disk-to-Tape machst oder auf die aktuellste Version des BE wechselst (jetzt 12.5). Dort geht es. Wenn es dir vorwiegend um die Sicherung deines Exchange geht, ist dieser Wechsel durchaus sinnvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.