sschulz80 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hallo, wir haben eine Windows 2000 Server mit AD und würden gerne die Clients auf XP umstellen. Sollte ich dabei Irgendwas beachten ? am meinsten machen mir die Profile sorgen bleiben diese unverändert oder schemeisst XP die in Irgendeiner weise durcheinander ? Oder ist es ratsamer auch den Server auf Windows 2003 Server umzustellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 welches bs haben denn die Clients bisher? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sschulz80 10 Geschrieben 24. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Windows 2000 SP4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 27. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 es sind mir bei deiner variante keine echten probleme bekannt. allerdings würde ich nicht auf xp umstellen, aber das sehen andere hier anders. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Regina 10 Geschrieben 27. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 Ich habe kürzlich einen PC auf Notebook ausgetauscht (Win 2000 auf XP) ebenfalls ein servergespeichertes Profil, Probleme habe ich anschließend mit Outlook gehabt, wenn man die Mails mit der rechten Maustaste anklickte kam nichts. Ansonsten gings gut. Aber Windows 2000 finde läuft gut, warum willst du umstellen sind doch nur unnötige Kosten? Regina Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 27. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 Ich kenn nur nen Freund, der ein Problem unter XP hat: TV-Karte funktioniert nur, wenn Outlook gestartet ist. Das Problem tritt nur auf, wenn ein Virenscanner installiert wurde. Es gibt schon krasse Probleme unter Windows :D (ist übrigens kein Scherz). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.