redmalte 10 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Moin zusammen, ich habe hier mal ein nettes Problemchen mit Vista. Es handelt sich um einen Rechner der in einer 2003er Domäne hängt. Nun kann man ja in dem Netzwerk- und Freigabecenter seinen Netzwerkstandort anpassen (öffentlich oder privat). Dabei sollte ein Domänennetzwerk eigentlich automatisch erkannt werden. Die funktionierte bis vor kurzem auch ohne Probleme. Nun habe ich das Problem das dort nach jedem Neustart "Öffentliches Netzwerk (nicht authentifiziert)" angezeigt wird. Ziehe ich das Netzwerkkabel ab und stecke es wieder rein identifiziert Vista recht lange das Netzwerk, zeigt mir dann aber ein Domänennetzwerk an. Starte ich den Rechner geht das Spielchen von vorne los. An den GPO´s habe ich nichts geändert. Ich hoffe ihr könnt mein Problem nachvollziehen. Grüße redmalte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.