ut2000 10 Geschrieben 5. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 HI all, wir haben die Kennwortrichtlinien in der Firma geändert. Also, die Komplexitätsregel aktiviert. Jetzt möchte Outlook bei einigen Mitarbeitern Benuztername und Passwort haben und das während einer Outlook-Sitzung. Auch bei mir ist das passiert! das neue Passwort, welches ich seit gestern habe, hat Outlook bzw. der Exchange nicht akzeptiert. Nach langem hin und her, tauchte ein Fenster auf, bei dem ich dann mein Passwort ändern konnte.. Jetzt habe ein weiteres neues Passwort erstellt und jetzt funktioniert Outlook wieder bzw. die Verbindung zum Server. An was liegt das? bzw, wie kann man das bei den Kollegen vermeiden? danke im voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoPogo 10 Geschrieben 5. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Ich benutz zwar seit einigen Monaten weder Outlook noch Exchange, aber ich hatte auch mal das Problem, dass manche Kollegen trotz erfolgreicher Anmeldung an Windows ADS noch im Outlook nach dem Kennwort gefragt wurden. Bei mir war die Einstellung unter "Sicherheit" -> "Netzwerksicherheit bei der Anmeldung" aus nicht nachvollziehbaren Gründen falsch. Normalerweise sollte hier "Kerberos-/LAN-Management-Kennwortauthentifizierung" stehen. Damit hat es bei mir geklappt. Tschau Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
ut2000 10 Geschrieben 5. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Bei mir war die Einstellung unter "Sicherheit" -> "Netzwerksicherheit bei der Anmeldung" aus nicht nachvollziehbaren Gründen falsch. Normalerweise sollte hier "Kerberos-/LAN-Management-Kennwortauthentifizierung" stehen. Damit hat es bei mir geklappt. Tschau Martin Hallo Martin, wo ist diese Option noch mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoPogo 10 Geschrieben 5. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Jedenfalls in den Kontoeinstellungen von Outlook unter "Erweitert". Wie gesagt, hab kein Outlook mehr, deswegen ist das nur aus dem Kopf rekonstruiert. Tschau Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.