Strocky 10 Geschrieben 5. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hallo, hab gerade erfahren dass ich von der Firma den MCSE 2k3 bezahlt bekomme und bin nun auf der suche nach guten Schulungsunternehmen im Raum Frankfurt. :) Es sollte möglich sein die einzelnen Module auswählen zu können, also kein 14 Tage Crash-Kurs. Wäre ganz nett wenn ihr ein paar Empfehlungen für mich habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stef4n 10 Geschrieben 5. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hallo! Ich mache meine 'Ausbildung' zum MCSE bei thecampus.de Wir über uns Meine Empfehlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
vunas_leo 10 Geschrieben 5. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Ich empfehle: Integrata die sitzen gleich am Lyoner Stern und der Reservierungsservice ist freundlich und bucht auch Hotels o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strocky 10 Geschrieben 5. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Danke für die schnelle Info!!! Mach mich dort mal schlau.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.