Roter 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hallo ich habe immer wieder das Problem das ich die Statusmelung bekomme "Gerät angehalten" wenn ich eine Sicherung durchführen möchte. Was kann das sein denn im Gerätemanager in Windows und in Veritas zeigt er mir meinen Wechsler an mit jeweils 4 Bandlaufwerken als online an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 hast dud dir das allerneuste release von der veritasseite gezogen ??? welchen wechsler hast du angeschlossen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roter 10 Geschrieben 24. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Welches meinst du das 4454 habe ich. Der Wechsler ist eine NEO 4000 von Overland. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roter 10 Geschrieben 24. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Sorry das Update habe ich noch nicht denn das ist fast 400 MB groß und das ist wiederum ein bisschen viel für ein Download. Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 hmm, um das update wirst du nicht rumkommen, ich weiss nicht. ob man eine cd bei veritas bestellen kann !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roter 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Jo nun habe ich das Update leider hat sich nichts verändert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rde 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Lade Dir das deutsche Handbuch von Veritas runter, da steht es auf seite 228 und bei mir gehts jetzt wieder, evtl. musst du auch die Aufträge alle in der Auftragsübersicht löschen und neu anlegen. Ich habe mir auch noch von Quantum die DLT Tools für WIN32 geholt, damit ich ein DLT , daß von BENT ausgwofen wurde, wieder remote laden kann, und dann ging es weiter. Mühsam aber geht. dernachtwerker - ich beschreibe das inzwischen alles in http://www.useddlt.de da gibts nämlich fast nichts im Web aus der Praxis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.