aschinnerl 10 Geschrieben 5. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Wie geht man am besten vor wenn man einen Windows 2000 Terminal Server in einen Hyper V Server importieren möchte. Windows 2000 Server in Hyper V installieren, und dann Systemstatus und Festplatten per NTBackup sichern und im Hyper V Server einspielen? Bzw. gibt es schon Tools die direkt importieren oder migrieren können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 5. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 SCVMM kann P2V Migrationen. Ansonsten gibts auch Varianten z.B. via Acronis TrueImage Universal Restore. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aschinnerl 10 Geschrieben 5. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Vielen Dank, werde mir SCVMM mal genauer ansehen. Acronis TrueImage Universal Restore benötigt doch dann die Treiber beim Restore, welche muss ich ihm dann geben damit die richtigen HyperV Treiber eingespielt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 5. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Acronis TrueImage Universal Restore benötigt doch dann die Treiber beim Restore, welche muss ich ihm dann geben damit die richtigen HyperV Treiber eingespielt werden? Du brauchst keine speziellen Treiber für Windows 2000 in Hyper-V, da es keine Integration Components gibt. d.h. du hast nur IDE Disks und Emulierte Netzwerkkarten zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aschinnerl 10 Geschrieben 5. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 OK danke, werde das mal testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.