BABA 11 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hallo, :D :D :D habe heute die 70-219 abgelegt und bestanden. Ich hatte 4 Szenarien mit insgesamt 39 Fragen. Hauptschwerpunkt Migration von NT4.0 zu W2K. So nun nur noch eine und die Welt hat einen MCSE mehr. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruti 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hallo Baba Herzliche Gratulation!!! Welche machst Du den nun zum Abschluss? Die 218er dann bist Du auf einen Schlag MCSA und MCSE oder eher eine der anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 24. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Danke für die Glückwünsche. Als letzte schwebt mir die 218 vor, es wäre aber auch die 224 nicht schlecht. Mal sehen was mir liegt. 218 ist natürlich vom Umfang her wesentlich größer da es mehr Themen abdeckt. Ist ja auch eine finanzielle Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Glückwunsch und willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birke29 10 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch Baba nachträglich..... Also ich würde die auch zur 218 raten, 224 ist doch schon ganz schön schwierig. Und du bist MCSA und MCSE auf einen Schlag. Gruß Birke Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 nee, nee, Ihr Zwei! Ihr sitzt im Kurs circa 40 cm voneinander entfernt und gratuliert Euch im Board! :D Aber jetzt mal was für alle anderen Board-User: Birke29 ist seit gestern MCSE und jetzt kommts! Er hat noch kein Frühstück ausgegeben!!!! Schweinerei sowas! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birke29 10 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von McAbflug nee, nee, Ihr Zwei! Ihr sitzt im Kurs circa 40 cm voneinander entfernt und gratuliert Euch im Board! :D Aber jetzt mal was für alle anderen Board-User: Birke29 ist seit gestern MCSE und jetzt kommts! Er hat noch kein Frühstück ausgegeben!!!! Schweinerei sowas! :cool: Du wirst dein Frühstück schon noch kriegen, alter Bockwurstesser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.