Windowsbetatest 10 Geschrieben 5. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hallo, ich will CCNP machen und würde gern IS-IS ausprobieren, welche Router / Swiches können das den. Ich war enttäuscht das mein 876 mit "12.4(22)T AES" es nicht anbietet. BGP kann der zwar, aber mit 256 MB RAM geht "echtes" ja eh nicht. mfg Windowsbetatest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 5. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 In der aktuellen Reihe gehts ab 1800 los. Vielleicht spielst du da lieber mit dem GNS rum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix 10 Geschrieben 5. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Servus, also mein 871 unterstützt IS-IS auch nicht. Mit einem 1721, 1841 und 2600 könnte ich IS-IS benutzen. Gruss, TheMatrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 5. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Servus, also mein 871 unterstützt IS-IS auch nicht. Mit einem 1721, 1841 und 2600 könnte ich IS-IS benutzen. Gruss, TheMatrix Danke, hab mich schon gedacht das es nur mit einem 18xx und aufwärts geht. Bevor ich noch einen kaufe wollte ich das blos wissen. mfg Windowsbetatest - CLOSED - Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 5. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hallo, ich will CCNP machen und würde gern IS-IS ausprobieren, welche Router / Swiches können das den. Ich war enttäuscht das mein 876 mit "12.4(22)T AES" es nicht anbietet. BGP kann der zwar, aber mit 256 MB RAM geht "echtes" ja eh nicht. mfg Windowsbetatest du meinst,kein Fullfeed mit komplettem Internetroutingtable. Aber den bietet dir dein Provider auch nur an wenn du multihomed unterwegs bist. Ansonsten kann man in Simulationen auch mit wenigen Netzen leben, man beschäftigt sich ja viel mehr mit den Feinheiten von BGP (und die sind manigfaltig), da spielts keine Rolle ob da 10,20 oder tausende Einträge zu finden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daking 10 Geschrieben 8. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Hallo, der 7200 kann alles und ist SW basierend ==> dynamips.. brgds and have a great day. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullethunter 10 Geschrieben 9. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Servus und Hallo, ISIS funktioniert auf Router der 2600 Serie, es hängt aber vom IOS ab. ISIS funktioniert natürlich auch auf andere Cisco Router, wie auf der 2800 Serie. Einige IOS Versionen unterstützen ISIS andere nicht. ISIS finde ich wunderbar, BGP mag ich überhaupt nicht. Einen schönen Sonntag wünscht Mullethunter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 9. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Hallo, also die 1700 können das auch. mfg Windowsbetatest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.