Skyhunter 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hallo Leute, wir haben ein Netzwerk in dem Win2k Clients auf Windows Server, Linux und Unix treffen. Also fast alles was man so haben kann. Wenn ich jetzt über die Netzwerkumgebung auf ein Samba Laufwerk klick sehe ich sofort das Root aber wenn ich in einen Folder gehe, dann muss ich 8 sec. warten bis mir der Inhalt angezeigt wird. Ich finde leider keine Möglichkeit dieses Problem zu lösen. Wer kann helfen. Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Habt ihr 10 oder 100Mbit/s Übertragungsrate? Läuft das dann im Halfduplex-Modus oder im Fullduplex-Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skyhunter 10 Geschrieben 24. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Wir haben Gigabit für Server, 100 MBit für Clients. Alles FullDuplex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.