ToMMics 10 Geschrieben 5. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hallo, wir planen die Migration unserer eierlegendenwollmichsau auf einzelne Server. Folgende Umgebung läuft Momentan. Server Central mit OS Windows 2003 SBS mit Funktionen AD/DC, Exchange und pseudo DNS, eigentlicher DNS Server läuft unter Linux. Lediglich die _msdcs... liegen da und ein paar andere ausnahmesachen. Wie gehe ich nun am Besten vor um den DC auf einen neuen Server mit Windows 2003 Standard Edt zu migrieren? Ich habe 2 Stunden nach Whitepapers gesucht aber nicht wirklich was gefunden :( Wäre für jede Hilfe dankbar! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 5. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hallo Thomas, hier findest Du mehr. http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/migration-sbs2003-domain-windows-server-2003-a-106118.html Die Migration unterscheidet sich nicht wirklich von einer 2003 Standard zu 2003 Standard-Migration (ausser der Auto-Shutdown-Funktion). Wenn dann noch Fragen offen sind, dann einfach hier stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 5. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Server Central mit OS Windows 2003 SBS mit Funktionen AD/DC, Exchange und pseudo DNS, eigentlicher DNS Server läuft unter Linux. Lediglich die _msdcs... liegen da und ein paar andere ausnahmesachen. Was meinst du damit? Der Resolver ist eine Linux-Maschine und hat einen Verweis auf den SBS für die AD Zone, oder etwas komplexeres? Wie gehe ich nun am Besten vor um den DC auf einen neuen Server mit Windows 2003 Standard Edt zu migrieren? Ich habe 2 Stunden nach Whitepapers gesucht aber nicht wirklich was gefunden :( How to upgrade Small Business Server Domain Environment to regular Windows 2003 Domain "sbs migrate regular". 1. Hit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.