sts_22 10 Geschrieben 5. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hallo, ist die Prüfung wirklich so oberflächlich, wie ich es von anderen Usern erfahren habe? Kommt nichts mit Netzwerk oder AD in der Prüfung vor. Ist es wirklich nur die reine Vista Grundausstattung und deren Features, die abgefragt werden? Gruß STS Zitieren Link zu diesem Kommentar
gba 10 Geschrieben 5. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 In unserer Firma haben wir mit der 620 und der 622 angefangen und danach die 290 und 431 gemacht. Dazwischen liegen Welten. Die Vista-Prüfung konnte man mit ganz wenig Lernen so nebenbei machen (alle bei uns haben über 900 Punkte gemacht; wenn man zuhause einen Vista-Rechner hat und mal überall in Systemsteuerung und Verwaltung reingeklickt hat, ist das kein Problem) und aus den beiden Serverprüfungen sind wir mit viel Lernen (MS-Press-Buch durchgelesen und an unseren Servern durchgespielt) sowie jahrelanger Praxis jeweils nur zwischen 730 und 870 Punkte rausgekommen (aber alle haben bestanden). Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Kann ich zustimmen. Ist so wie bei den ersten XP-Prüfungen. Aber auch die wurden schwerer. Meine Empfehlung die Prüfungen so schnell wie möglich machen. So lange diese noch "so" einfach sind :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha85 10 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Welche Themengebiete werden denn direkt angeschnitten? Was genau an Features wird abverlangt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha85 10 Geschrieben 7. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 So habe heute die 72-620 hinter mich gebracht! 746 Punkte! War soweit ganz easy...dafür das ich mich auf die Prüfung so gut wir gar nicht vorbereitet hatte! Ca. 1 Woche... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 7. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Lt. meinem Prüfungszentrum soll die 620 in nächster Zeit verschärft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 9. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 ...war ja zu erwarten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Die englische ist schon neu, hat auch Simulationen drin, die Deutsche wird gerade erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
turbofoen 10 Geschrieben 11. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 na hoffentlich warten sie noch ein paar tage eh sie die deutsche veröffentlichen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hab eben die Deutsche gemacht, war nach 30 Minuten wieder draussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Ging allen so die ich kenne. Aus diesem Grund wird sie offensichtlich auch schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bane 10 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 die 70-620 Prüfung besteht bei Pass4Sure aus 124 Fragen. Desweiteren kommen 8 Simulationen hinzu, wobei 5 bei der Prüfung auftauchen. Ich hab am 10.11.2008 907 Punkte erreicht, obwohl ich die Prüfungfragen zu 100% beantworten konnte. Leider bin ich mit den Simulationen überrascht worden, da ich mit denen nicht gerechnet hatte. Aber egal, trotzdem stand PASS auf meinem vorläufigem Zertifikat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 die 70-620 Prüfung besteht bei Pass4Sure aus 124 Fragen. Desweiteren kommen 8 Simulationen hinzu, wobei 5 bei der Prüfung auftauchen.Ich hab am 10.11.2008 907 Punkte erreicht, obwohl ich die Prüfungfragen zu 100% beantworten konnte. Leider bin ich mit den Simulationen überrascht worden, da ich mit denen nicht gerechnet hatte. Aber egal, trotzdem stand PASS auf meinem vorläufigem Zertifikat. http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/keine-fragen-thema-45139.html Und laut anderem Thread 3 Tage später die 70-290... Ich will Dir nicht unterstellen, dass Du die Themen nicht beherrscht, solche "Hinweise" lassen mich aber zweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phonix 10 Geschrieben 14. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 die deutsche Prüfung ist weiterhin unverändert. Hab mit 956 heute bestanden. Auf der einen Seite, klar mal eine einfache ganz lockere Prüfung auf der anderen Seite nicht viel Wert, da diese Prüfung eigentlich jeder besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
turbofoen 10 Geschrieben 14. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 trotzdem, auf dem weg zum ziel nimmt man eine erleichterung gerne mal in kauf. zudem ist der rest ja schon schwer genug. die 620 muss ich die tage auch noch nachholen. weit mehr gedanken mache ich mir wegen der bevorstehenden 291 :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.