Steven2007 10 Geschrieben 5. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hallo liebe Prüfungs-Experten, kennt ihr einen guten Anbieter im Raum Stuttgart - Mannheim - Frankfurt, der Seminare am Wochenende anbietet? NT+C hat mich nun schon zwei Mal enttäuscht (Seminare wurden nicht voll - dadurch das erste Mal ein Tag vor Beginn des Seminares verschoben und 3 Wochen später storniert), daher würde ich mir gerne was anderes suchen. Ich danke euch! Gruß, Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar
vunas_leo 10 Geschrieben 8. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 MCSE-Schulung nur am Wochenende? Noch nie gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 8. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 MCSE-Schulung nur am Wochenende? Noch nie gehört. Da gibt es aber doch einige Anbieter. Was sagt denn google dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven2007 10 Geschrieben 9. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Hallo vunas, hallo Stephan, ich habe durch googlen auch nur die großen Anbieter gfn, Firebrand, Prokoda, train+consult gefunden. Die bieten eigentlich alle nur, wenn überhaupt, ganze MCSA Tracks Samstags. Ich suche ja eigentlich nur einen Kursus. Ich habe deshalb am Freitag mal ein paar Anbieter angeschrieben. Habt ihr vielleicht noch einen Tip für mich? Danke und Gruß, Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar
typo3_king 10 Geschrieben 9. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Die kleinen Anbieter sind vielleicht eher bereit, bei nem einzelnen Seminar draufzulegen, als die grossen. aber Trainer haben nun auch mal Rechnungen zu bezahlen und Miete und und und. Als selbstzahler (ohne Firma davor) weigern sich evtl. manche Firmen mit dir geschäfte zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.