Sven Eichler 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Moin, Moin! Folgendes Prob: Rechner mit Win98SE und einen HP PSC1210 (Multifunktionsdrucker). Der Drucker soll, wer hätts gedacht :D , an den Rechner angeschlossen werden. Rein prinzipiell funktioniert das auch, ich kann mit der Software scannen, kopieren etc., nur als Drucker einrichten lässt sich die Kiste nicht. Start|Einstellungen|Drucker zeigt keinen Drucker an. Wenn ich den USB-Stecker ziehe und wieder reinstecke, dann merke ich, dass der Drucker auch wohl erkannt wird. Per "neuer Drucker" hinzufügen geht nicht, da kein Treiber gefunden wird. Treiber sind von der HP-Homepage im INet. Es gab allerdings bei der ersten Installation Probleme, daher wurde sie abgebrochen. Ich denke jetzt einfach, dass hier ein Problem in der Registrierung vorliegt. Kennt jemand den Ort, an dem für eine USB-Druckerinstallation relevante nformationen in der Registry abgelegt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
H. Altmann 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Hallo, habe das gleiche Problem mit dem PSC1210 an Win'98SE Kopieren und Scannen funktioniert aber Drucken nicht. Kann den Drucker im Druckermenü sogar installieren, funktioniert aber trotzdem nicht. Habe alle möglichen Ratschläge auf der PSC-Site von HP probiert. Leider kein Erfolg!? Hat mittlerweile jemand eine Lösung für das Problem. Würde mich auf eine Antwort freuen. Grüße aus Thüringen H. Altmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Hi! Willkommen on Board! Schau einmal in den folgenden Link: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=ced4fa25-952b-4dab-b7a1-f3b0ec1e50d8&DisplayLang=de Zitieren Link zu diesem Kommentar
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