Insendius 10 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 hi Leute ich hab ne Frage zum Sharepoint und zwar, wie man des design mit Frontpage ändern kann... unsere Firma hat sich des neu zugelegt und ich muss mich damit rumschlagen und meinem chef präsentieren, dafür wollte ich des Design auf unsere Firma abstimmen. Hab aber leider nur die standartdesigns gefunden.:( hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Servus! Änderbar ist es. Da Sharepoint auch eine Art-HTML-Seite ist. Allerdings würdest du dir einen Gefallen tun, und es mit dem Sharepoint Designer bearbeiten. Dieser ist darauf ausgelegt. Gibt auch eine Demoversion auf MS. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Insendius 10 Geschrieben 6. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 ok danke werd ich mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Servus! ok gut - kannst ja ein kurzes Feedback geben, wie du es jetzt gemacht hast, bzw. wie es ging! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 @calibra22 .. den Gefallen hat er sich ja schon getan. Der Sharepoint Designer ist Frontpage, bzw. Sharepoint Designer ist der neue Name für Frontpage ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 @calibra22 .. den Gefallen hat er sich ja schon getan. Der Sharepoint Designer ist Frontpage, bzw. Sharepoint Designer ist der neue Name für Frontpage ;) LG Günther Hi Günther, oh mist....ist das peinlich... :rolleyes: :cry: danke für die Aufklärung. Und ich hab mich gewundert, warum es Front Page nicht mehr gibt....:shock: Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Insendius 10 Geschrieben 7. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 also ich hab gestern damit n bissl rumprobiert, habs aber nicht geschafft :( und ich kann euch nichmal sagen, wieso nicht, denn ich hab null ahnung woran des lag... Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 7. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Guten Morgen, hast du dir die Demo von den Sharepoint Designer runtergeladen und mit dieser mal probiert ? Öffne mal mit diesen Programm bei dir die default.aspx die du aufrufst wenn du deinen Sharepoint besuchst....dann solltest du was sehen/merken. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Insendius 10 Geschrieben 7. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 also ich habs gemacht was du gesagt hast, und er hat mir jetzt das Fenster geöffnet, welches ich auch seh, wenn ich sharepoint im browser öffne – und wie kann ich da jetz des design ändern, hab noch nie sowas in der richtung gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.