Boenifaatz 10 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Habe soeben die 70-294 mit 889 Punkten bestanden. 42 Fragen, davon 3 Simulationen. viel mit Gruppenrichtlinien in allen Variationen (Softwareverteilung etc.) viel mit Replikationsverkehr (Standortverknüpfungen, Kosten,etc.) Ou-Strukturen erstellen viele Drag & Drops Simus: 1. Schemaobjekt deaktivieren, ein anderes aktivieren und Bruno zum Mitglied der Schmemaadmins machen 2. Serverstandorte und Subnetze zuordnen 3. User mit einer bestehenden GPO einschränken (kein Zugriff auf die Systemsteuerung, Symbol Arbeitsplatz vom Desktop entfernen usw.) Die Prüfung ist machbar aber auf keinen Fall zu unterschätzen. Auf geht´s zur 298 Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Herzlichen Glückwunsch. Viel Spass und Erfolg bei der nächsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze2010 10 Geschrieben 27. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Habe soeben die 70-294 mit 889 Punkten bestanden. 42 Fragen, davon 3 Simulationen. viel mit Gruppenrichtlinien in allen Variationen (Softwareverteilung etc.) viel mit Replikationsverkehr (Standortverknüpfungen, Kosten,etc.) Ou-Strukturen erstellen viele Drag & Drops Simus: 1. Schemaobjekt deaktivieren, ein anderes aktivieren und Bruno zum Mitglied der Schmemaadmins machen 2. Serverstandorte und Subnetze zuordnen 3. User mit einer bestehenden GPO einschränken (kein Zugriff auf die Systemsteuerung, Symbol Arbeitsplatz vom Desktop entfernen usw.) Die Prüfung ist machbar aber auf keinen Fall zu unterschätzen. Auf geht´s zur 298 Ich hab mal ne Frage zu den Simus: bei der 1. aufgeührten musst du ja ein Objekt aktivieren: In der Simu ist dieses Objekt bereits aktiviert, muss man da sonst noch einen Haken setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boenifaatz 10 Geschrieben 27. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 hi, die obere Option heisst: "Objekte beim Durchsuchen dieser Klasse anzeigen" und ich bin mir relativ sicher, dass man den Haken setzen muss. Es sind glaub ich 2 Teilaufgaben gewesen: die erste Klasse komplett deaktivieren, bei der 2. Klasse (die schon aktiv ist) dafür sorgen, dass Objekte die auf dieser Klasse basieren im AD angezeigt werden. Das erreichst Du mit der o.g. Option Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze2010 10 Geschrieben 27. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Gut, dann weiß ich wo mein fehler lag! Danke erstmal! Ich melde mich, wenn ich Fragen habe, okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.