Ald-Edv 10 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hallo, ich habe ein kurioses Problem mit Backup Exec 10d auf einem Win2003 Server. Ich habe alle Patches u. SPs von Backup Exec installiert. Nach dem Sichern soll automatisch eine Mail an mich gesendet werden. Ich habe alles richtig eingestellt, nur irgendwann ist dann die E-Mail Option wieder abgewählt. Auch wenn ich diese dann wieder setze funktioniert die Mailfunktion nicht, jedoch funktioniert aber die Testfunktion des Mailversandes. Erst wenn ich den Rechner wieder neu starte wird nach der Sicherung eine Mail verschickt. Bei einem anderen Server mit Backup Exec 11 funktioniert es wie gewünscht, eine Fehlkonfig kann ich ausschließen, Weiß jemand Abhilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Geht mir auch öfters so, die ganzen Backup-Proggies sind da anscheinend nicht wirklich stabil. Alternativ könntest Du auch die Dienste alle mal neu starten und dann versuchen, ob die Mails wieder ankommen, hilft manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Edit: Kann gelöscht werden. Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.