widersacher 10 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Wir verwenden Outlook 2007 und den Exchange Server 2007. Gibt es eine Möglichkeit, Berechtigungen, z.b.: bei User 1 den Kalender freigeben, auf den Servern auszuführen. Sobald ein User neu ins Unternehmen kommt, und dieser soll z.b.: jeden Kalender sehen dürfen, dann musste ich bisher zu jedem PC einzelnd hingehen und die Berechtigung verteilen. Irgendwelche Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Wir verwenden Outlook 2007 und den Exchange Server 2007. Gibt es eine Möglichkeit, Berechtigungen, z.b.: bei User 1 den Kalender freigeben, auf den Servern auszuführen. Sobald ein User neu ins Unternehmen kommt, und dieser soll z.b.: jeden Kalender sehen dürfen, dann musste ich bisher zu jedem PC einzelnd hingehen und die Berechtigung verteilen. Irgendwelche Ideen? .: Daniel Melanchthon :. : Blogcast: Zentrale Vergabe von Rechten auf Outlook-Ordner wie Aufgaben, Kalender, etc. eventuell. Allerdings nicht supported soweit ich weiß. faq-o-matic.net Exchange: Zentrale Vergabe von Mailboxrechten Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.