hoffi-: 10 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hallo erstmal :D Ich weiß diesen Thread gibts bereit hab aber leider die Info nicht ganz verstanden.. Also ich habe windows vista home premium 32bit ... Möchte jetzt bf2 spieln.. dazu muss ich in die Lokale Sicherheitsrichtlinien.. aber wo sind die specpol.msc.. :D wo soll ich das hinschreiben :confused: thx im voraus – BF2-Inside Forum | Battlefield 2 - Tips und Tricks - Punkbuster Fehlermeldung: Inadequate O/S Privileges so gings mit xp :D aber bei vista gehts so nicht mehr .. jemand eine ahnung? sorry ich weiß ich sollte keinen link zu einem anderem forum senden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 8. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Hallo hoffi-:, und willkomen an Board! Du kannst mit Windows Vista Home keine Lokalen Sicherheitsrichtlinien bearbeiten, dass geht nur mit Windows Vista Business, Windows Vista Enterprise, und Windows Vista Ultimate. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Also ich habe windows vista home premium 32bit ... Möchte jetzt bf2 spieln.. dazu muss ich in die Lokale Sicherheitsrichtlinien.. aber wo sind die specpol.msc.. :D wo soll ich das hinschreiben :confused: Wie Flatlander schon schrub, bei VISTA Home gibts diese Möglichkeit nicht, bei XP-Home übrigens auch nicht. Starte das Spiel mittels Rechtsklick auf die Verknüpfung > Als Administrator ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tordalk 10 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Bei den Home-Versionen funktioniert diese Vorgehensweise nicht, weil die lokale Benutzerverwaltung auf diesem Weg nicht zu erreichen ist, der Eintrag fehlt. Um bei der Home-Version das Administrator-Konto zu aktivieren, muss eine Kommandozeile mit Adminrechten gestartet und dort folgender Befehl eingegeben werden: net user Administrator /active Die Deaktivierung des Kontos erfolgt mit net user Administrator /active:no Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoffi-: 10 Geschrieben 24. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 :D Rechtsklick als Admin ausführen.. jap sunny thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.