Alith Anar 40 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hallo hab hier leider kein besser passendes Unterforum gefunden. Ich hab hier ein Problem mit einem FSC FibreCat SX80 iSCSI und dem Zugriff auf das Management Interface. Seit gestern erhalte ich die Fehlermeldung das die Webseite nicht erreicht werden kann. Der Zugriff hat aber schon funktioniert, sonst hätte ich bisher nix einstellen können. Der Managementport befindet sich noch in der Ursprungskonfiguration (IP 10.0.0.1). Ich kann den Controller über eine Netzwerkkarte auch noch immer anpingen. Die Reaktion liegt im Milisekunden Bereich. FibreCat SX80 iSCSI 1 Controller Frontend FSC RX200-S4 Welche Möglichkeiten gibt es um an das Interface wieder heranzukommen? Danke Alith – Mut zur Lücke :) nachdem ein neustart des Webinterfaces nichts haf, einfach den kompletten Management Controller neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.