pastors 10 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hallo, ich habe mehrere Cisco Telefone 7912,7940 und 7960. Gibt es die Möglichkeit diese Geräte in den Werkzustand zurück zu setzen? Die Telefone sind über PoE angeschlossen. Nach einer Anleitung die ich gefunden habe, solle man nach dem "Strom" geben die '#' Taste gedrückt halten bis alle 3 leuchten gleichzeitig aufleuchten. Naja, funktioniert halt nicht... gibt es noch eine andere Möglichkeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Habe ich schon einige Zeit nicht gemacht. Aber soviel ich mich erinnern kann, gibt es nach dem Drücken der "#" Taste, folgende Kombination einzugeben: 123456789*0# Danach sollte eine Abfrage erscheinen, ob wirklich resetet werden soll. EDIT http://www.cisco.com/en/US/products/hw/phones/ps379/products_tech_note09186a00800941bb.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.