Red_Bull 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 hi Leute, ich habe an meinem w2k advanved server n bischen mit den sicherheitseinstellungen rumgespielt... jetzt wollte ich mich anmelden dich ich bekommen die nachricht: die Lokale Sicherheitsrichtlinie erlaubt es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden. also : ich darf mich nicht anmelden... gibt es eine möglichkeit das wieder zurückzusetzten ? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
ms_hater 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 hallo, versuch mal dich als Admin anzumelden und mach die Einstellungen rückgängig...du hast sie dir ja bestimmt gemerkt/notiert oder die Konsole gesichert :suspect: :suspect: mfg daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Red_Bull 10 Geschrieben 24. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Ich kan mich als kein nutzer anmelden.... gibt es einen weg über die wiederherstellungskonsole? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ms_hater 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 nicht mal mehr als Admin?? unfassbar wie leichtsinnig :D :D :D ... nein jetzt mal im Ernst, über die Wiederherstellungskonsole könntest du es mal versuchen, aber versprech dir net zuviel davon... wenn du glück hast sind die Einstellungen nur auf den Server bezogen!!! Melde dich halt an nem client als Domänen-Admin an und versuch so die einstellungen am Server zu ändern... ne etwas krassere Möglichkeit wäre das Adminpasswort mit nem Drittanbieter-Tool zu knacken oder nen neuen Benutzer anzulegen (Adminrechte) und so irgendwie weiter zu kommen... sehr teure Lösung: http://www.prosoft.de/produkte/winternals/erdcommander/index.html (ein sehr schönes WERKZEUG..findest du nicht auch) was anderes fällt mir auch nicht ein... mfg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Verbinde dir mit dem regedt32 die Registry von dem Server und lösche alles was unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft steht. Dann kannst dich zwar wieder anmelden, aber alle, vielleicht brauchbare Einstellungen, sind dann auch weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.