da_flo 11 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hallo, ich habe MS Windows Server 2003 R2 64bit. Ich habe folgendes Problem: Beim Anmelden der User werden die Netzlaufwerke, das mit einem Loginscript ausgeführt wird, nicht angebunden. Obwohl der Pfad richtig ist. Wenn ich die Batch-Datei manuell ausführe, werden diese auch angebunden. Hat jemand einen Tipp woran dies liegen könnte? PS: Clients sind MS Windows XP SP2,3/2000 SP4 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Bei allen Clients? Immer? Bei jedem User? Fehler in den Client-Logs? Bitte etwas detaillierte Infos ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 7. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Beide Einstellungen aus der GPO-FAQ No. 36 setzen: FAQ-GPO Anschließend 2 Neustarts bei Clients machen, dann sollte es wie gewünscht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
da_flo 11 Geschrieben 7. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Beide Einstellungen aus der GPO-FAQ No. 36 setzen: FAQ-GPO Anschließend 2 Neustarts bei Clients machen, dann sollte es wie gewünscht funktionieren. Okey das scheint das Problem zu sein. Habe dies nun wie beschrieben ausgeführt. Aber leider werden die DFS-Laufwerke nicht automatisch auf einem Windows TS 2003 angebunden. Konnte dies auf einem Windows XP-Rechner noch nicht ausprobieren. Bei Windows W2k funktioniert es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phantomias 10 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Ich ahtte ein ähnliches Problem, allerdings mit W2k8 und Vista. Es lag daran, das ich am Ende ein "\" zuviel hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
da_flo 11 Geschrieben 10. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Habe nun bei Windows XP ausprobiert. Funktioniert immer noch nicht. Hat jemand noch ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.