Sunny99 10 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hallo zusammen Ich habe mich gefagt, ob es möglich ist den Servername im Mail Header anzupassen. Wenn im Send Connector der externe Name eingetragen wird, klappt dies einersets, aber derr mailbox server wir noch immer angezeigt. Was mus sich noch mache? Danke für die Inputs! Sunny Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hallo zusammen Ich habe mich gefagt, ob es möglich ist den Servername im Mail Header anzupassen. Wenn im Send Connector der externe Name eingetragen wird, klappt dies einersets, aber derr mailbox server wir noch immer angezeigt. Was mus sich noch mache? Danke für die Inputs! Sunny Welche Exchangeversion setzt du ein? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny99 10 Geschrieben 6. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Sorry, ich vergass. Die Version ist 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Sorry, ich vergass. Die Version ist 2007 Du kannst dann mittels Transportregel den "RECEIVED" Header ausgehender Mails löschen lassen. HTH Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.