Birdy2008 10 Geschrieben 7. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Hallo! Habe eine kleine Frage zu den MS Scheinen, schaue da nicht so richtig durch. Welches ist der kleinste Schein um MCP zu werden ? MCP wird man doch mit einer abgeschlossenen Prüfung oder sehe ich das falsch ? Gibt es auch einen Schein der nur über WinXP oder WinVista geht ? Wie würde der dann heißen...?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 7. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Wenn du die XP Prüfung machst (70-270) bist du MCP Wenn du die Vista Prüfung machst (70-620) bist du MCTS für Vista Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpharma 10 Geschrieben 7. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Hallo Birdy, also ich habe zum eingewöhnen die 70-620 gemacht, und wenn Du ein wenig mit Vista arbeitest, dann ist die Prüfung echt gut machbar... Sicherlich ein lockerer Einstieg, so wie ich das hier bisher mitlesen durfte Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.