crivi 10 Geschrieben 7. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Hallo zusammen Wir haben bei uns rund 1 TB Daten, welche gesichert werden müssen. Folgende Hardware setzen wir hierfür ein: - Datenserver 2 TB RAID 5 - Quantum LTO-2HH (1.6TB / 3.2TB) - Synology Cubestation 1.3 TB RAID 5 (kann fürs Backup verwendet werden) Wir sind eine Werbeagentur. Folgende Daten werden gesichert: - Projektdaten - Archivdaten - Exchange (kein Muss) - Persönliches Laufwerk der MA Folgende Merkmale muss das Backup aufweisen: - Projektdaten täglich gesichert, sodass der Stand vom letzten Freitag wiederhergestellt werden kann - Archivdaten reicht wenn diese 1x im Monat gesichert werden - Wenn alles kaputt geht, muss der ganze Datenbestand wiederhergestellt werden können Wir würdet Ihr die Daten auf diese 2 Geräte (Quantum, Synology) sichern? Besten Dank für eure Hilfe Gruss Raffi – Nachtrag: Als Software verwenden wir momentan Symantec Backup Exec. Ist diese zu empfehlen, oder würdet ihr eine andere, einfacher zu bedienende Software einsetzen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.