edocom 10 Geschrieben 7. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Hallo Leute Ich habe hier einen w2k8 server mit dfs installiert, nun habe ich dort drin mehrere freigegebene ordner erstellt. nun möchte ich auf einzelnen ordnern verhindern, dass die user dateien offline verfügbar machen...! es gibt jedoch auch ordner wo sie das dürfen... ich habe nun auf den freigaben wo es gesperrt sein sollte die offline synchronisation deaktivert, jedoch kann ich mit meinem client noch immer mit unterordnern dieses ordners synchronisieren, warum?! und bei den clients darf ich die synchronisation nicht abstellen, weil sie sonst mit keinem ordner synchronisieren könnten...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 7. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 und bei den clients darf ich die synchronisation nicht abstellen, weil sie sonst mit keinem ordner synchronisieren könnten...! Du kannst ja mal versuchen, ob eine per GPO zugewiesene Konfig praktischer ist. Da kannst du "zugewiesene Offline Ordner" definieren und den Rest deaktivierst du für den Nutzer ;) HTH Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 7. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 werde ich probieren danke...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.