JustinXiang 10 Geschrieben 7. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Hallo Leute! Ich hab eine kurze Frage! Ist es irgendwie möglich wenn ich einen PC mit mstsc übernehme das der User der dort arbeitet ebenfalls mitsehen kann was ich mache? Hätte eigentlich gedacht das es mit mstsc /public gehen könnte! War aber wohl eine Fehlinfo! Kann mir wer helfen? Beide rechner Winxp sp3 LG JustinXiang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Ich hab eine kurze Frage! Ist es irgendwie möglich wenn ich einen PC mit mstsc übernehme das der User der dort arbeitet ebenfalls mitsehen kann was ich mache? Nein, geht nicht. Das was Du meinst, nennt sich Remote Unterstützung anbieten: Remoteunterstützung - Remoteassistence anbieten und konfigurieren Alternativ 3rd Party Produkte, wie z.B. Dameware oder auch Teamviewer verwenden. Hätte eigentlich gedacht das es mit mstsc /public gehen könnte! War aber wohl eine Fehlinfo! Hier gibts eine aktuelle Übersicht der Befehlsoptionen: Mstsc Zitieren Link zu diesem Kommentar
stef4n 10 Geschrieben 7. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Wir nutzen NetOP Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 7. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 In der Beta von XP gabs noch die Möglichkeit für zwei Sitzungen. Wir verwenden in der Firma PCVisit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 In der Beta von XP gabs noch die Möglichkeit für zwei Sitzungen. Sorry, aber was genau hilft diese Aussage jetzt dem TO? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.