ms_hater 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Halli hallo... ... ich möchte von MS Exchange 5.5 auf 2000 upgraden ... (...Exchange wird natürlch komplett neu aufgesetzt...weil neuer Simens Server...) kann mir vielleicht jemand sagen auf was ich achten muss bevor ich anfange? Also die Installation an sich ist kein Problem aber gibt es danach vielleicht irgendwelche Migrationsprobleme? Gibt es eine Möglichkeit vorhande 5.5-Konten zu übernehmen oder muss ich alle einzeln eintragen? bin für jeden Tipp dankbar... mfg daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
francoisfaucher 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hi, da kommt aber was auf dich zu , damit du einen Ueberblick bekommst schau mal auf der Seite http://www.msexchangefaq.de nach , die Seite ist sehr brauchbar. Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar
raiko 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 was für eine größte hat denn das bisherige netz sprich postfächer und User Konten auf dem 5.5er Zitieren Link zu diesem Kommentar
ms_hater 10 Geschrieben 24. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 naja, so ca. 250 Postfächer/User sind es schon... danke für den Link, werd gleich morgen früh mal rein schauen... gruß daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.