Jump to content

RDX Drives/Media für die Sicherung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ist zwar kein richtiges Windows Thema aber betrifft uns ja alle irgendwie, die wir mit Windows Servern zu tun haben und diese sichern. :)

 

Ich habe hier einen FSC Server vor mir, der mit einem RDX Drive ausgestattet ist. Viel getestet habe ich die Maschine noch nicht, war auch Anfangs skeptisch gegenüber der Technik aber wenn man so ein Laufwerk und die Tapes sieht gibt es einen "Aha, schau an, interessant!" Effekt.

 

Mich würden Erfahrungen von anderen Leuten interessieren, Vor- und Nachteile, die ich vielleicht übersehe.

 

Bin auf andere Meinungen/Erfahrungen gespannt.

 

Gruß Wolke

Geschrieben

Hi,

 

das sehe ich dann doch noch etwas anders :-)

 

Ich habe ein "Monatsband" und ein "Jahresband", nur die Wochenbaender habe ich nicht, dafür habe ich aber eine kleine SAN welche im eigenen Raum steht, anderer Brandschutz usw. diese bekommt alle 4h einen Datendump und die Wochenbaender.

 

Gruss

J

Geschrieben
Hi,

 

vielleicht mal geschaut ob dann gerade ein Job drauf laeuft?

 

Ich tu mal so, als ob ich die Frage überlesen habe... :p

Natürlich läuft kein Backup Job. Würde mich nicht wundern, wenn das LW einen Bug hat... na ja werde mal am Montag FSC kontaktieren.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...