Ja_mei 10 Geschrieben 8. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Habe bei mir im WSUS 3.X den Netzwerkmonitor 3.2 gefunden. Die Berechtigung auf Installieren gesetzt. Leider wird des auf meinen w2k3-Servern nicht installiert. Hab i da was übersehen oder geht des überhaupt. Eine manulelle Installation funktioniert ohne Probleme?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Habe bei mir im WSUS 3.X den Netzwerkmonitor 3.2 gefunden. Die Berechtigung auf Installieren gesetzt. Leider wird des auf meinen w2k3-Servern nicht installiert. Hab i da was übersehen oder geht des überhaupt. Hast Du eine KB-No. dazu? Wurde das Update auch schon gedownloadet? Gibts Fehlermeldungen in der %windir%\WindowsUpdate.log? Eine manulelle Installation funktioniert ohne Probleme?:confused: Von wievielen Server sprichst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ja_mei 10 Geschrieben 9. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Da es sich nur um 5 Server handelt, hab ich ihn jetzt überall manuell installiert. KB Nummer habe keine gefunden auch keinen Eintrag im LOG. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Da es sich nur um 5 Server handelt, hab ich ihn jetzt überall manuell installiert. OK, ging vermutlich auch schneller. ;) KB Nummer habe keine gefunden auch keinen Eintrag im LOG. Du kannst dir weitere Spalten einblenden lassen, Rechtsklick auf das Panet und schon hast Du eine zusätzlich Auswahl: http://www.gruppenrichtlinien.de/Bilder/WSUS3_31.gif Dann siehst Du auch die KB-No. gleich im Überblick, ansonsten steht die KB-No. in den Eigenschaften zu dem Update. http://www.gruppenrichtlinien.de/Bilder/WSUS3_28.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.