Sascha321 12 Geschrieben 8. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Hallo ich versuche gerade WSUS zu installieren, dabei gibt es ein problem. Ist es wärend der installation nicht möglich die Pfade C:\wsus auf einen UNC Pfad zu legen? es geht nicht mal ein gemapptes Laufwerk. Kann mir da jemand helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 8. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Hallo Sascha, ich bin nicht gerade ein WSUS Spezialist aber wenn ich nicht täusche muß die Datenbank auf einem lokalen Laufwerk des Servers liegen und kann nicht im Netzwerk abgelegt werden. Zu weiteren Fragen bezgl WSUS schau doch mal hier vorbei: WSUSPraxis: Home - WSUSPraxis.de WSUSPraxis: Installation - WSUSPraxis.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 8. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Ist es wärend der installation nicht möglich die Pfade C:\wsus auf einen UNC Pfad zu legen? es geht nicht mal ein gemapptes Laufwerk. Nein, das wird nicht unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 9. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.