michiback123 10 Geschrieben 9. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Hallo Prüfungsteilnehmer, Für alle die noch weitere Prüfungen auf dem Weg zum MCSE vor sich haben, habe ich ein vielleicht für den einen oder anderen Interessantes Angebot: Ich biete folgende Bücher zum Verkauf: 70- 270 Windows XP Professionell 2. Auflage ISBN: 3-86063-975-7 Das Buch ist einem Tadellosen Zustand inkl. aller CDs 70- 297 Entwerfen einer Active Directory und Netzwerkinfrastruktur ISBN: 3- 86063-959-5 Das Buch ist einem Tadellosen Zustand inkl. aller CDs ISA Server 2004 Das Handbuch ISBN: 3- 86063- 187- X Das Buch ist einem Tadellosen Zustand inkl. aller CDs Das sind alles Orginal Microsoft Trainigsbücher in Deutsch Dazu habe ich noch Bücher zur Prüfungsvorbereitung von Nicole Laue, Der Windows Server 2003 Trainer Active Directory Infrastruktur Sowie Übungsbuch zur 70- 270 Windows XP Prüfung von Rainer Borell und Philipp Föckeler. Wenn irgendjemand interesse daran hat meldet euch einfach per PN oder Mail an folgende Adresse: msm1980 [at] live.de Die Orginall Microsoft Press Bücher kosten 25 Euro inkl. Versand über Hermes. Vielen Dank für eure Zeit.... Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 9. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Wer also Interesse hat melde sich bei michiback123. @michiback123 Bitte achtet im eigenen Sinn darauf das die angegebenen Mailadressen für Spambots nicht direkt lesbar sind, ihr werdet sonst euren Spamfilter in Höchstleistung erleben. :wink2: Gruß XP-Fan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge