Sascha321 12 Geschrieben 9. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Hallo wenn ich den SCCM installieren will, braucht man ja einen SQL Server, reicht da die Compact Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 10. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Mhh kann mir da keiner auskunft geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Schonmal gegooglet? Schau doch zum Bespiel mal hier: Configuration Manager 2007 Supported Configurations oedr hier: SCCM 2007 Actual Hardware Requirements - TechNet Forums Wieviel Clients willst du denn mit deiner SCCM-Installation versorgen? Wenn dir die Angaben die sich hier finden, zu ungenau sind, da frag doch mal beim MS PSS nach. Ich persönlich würde es nicht mit ner Compact Edt. machen. Ich würde schon in nem kleineren Netz ne Std Edt nehmen, um nicht irgendwann an irgendeine Grenze zu stossen, wenn es am ungünstigsten ist. Denn genauso kommt es in der Realität immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Nein, weder reicht die, noch ist die supported, noch lässt sich dies so installieren. Minimum SQL 2005 SP2! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hi Torsten Hast du dafür just for Info noch einen Link für die Systemrequirements des SCCM? Danke CP Zitieren Link zu diesem Kommentar
abra-x-as 10 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hi Torsten Hast du dafür just for Info noch einen Link für die Systemrequirements des SCCM? Danke CP Setup-Voraussetzungsprüfungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Wer's lieber in englisch hat: Configuration Manager Supported Configurations. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.