Noxx 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hallo... Ich kann unter W2k keine Bildschirmschoner Einstellungen vornehmen. Beim klicken auf die Registerkarte der Bildschirmschoner kommt ein Fehler mit der desk.cpl !! Was kann ich da machen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Du hast ein Grafiktreiberproblem, siehe hier im Forum, http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=4225 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 24. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Ich konnte aber bis gestern auf alles ganz normal zugreifen. Habe jetzt mal den Treiber der Grafikkarte neu installiert... Keine Verbesserung. Gleicher Fehler.. und nun Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hast Du gestern einen neuen Treiber installiert und diesen erneut installiert? Gemeint war, zum alten Treiber zurückzukehren. Was wurde noch verändert? Utility-Installation, Bildschirmauflösung? Abgesicherter Modus -> dann einen einfachen VGA-Treiber installieren und sehen, ob das Problem verschwindet. ----------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 25. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 habe alles getestet...funzt immernoch nicht... Help me again.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.