widersacher 10 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Guten Morgen, wir haben in unserer Firma, folgendes Phönomen: Wir verwenden Office 2007 und obwohl alle Updates eingespielt sind (bei allen der gleiche Stand) haben wir unterschiedliche Rechtschreib-Version. Einmal nach der Alten- und nach der Neuen-Rechtschreibung. Hat jemand eine Idee, wie wir dieses Problem lösen könnten, bzw warum es überhaupt aufgetreten ist? Danke Liebe Grüße und einen Guten Start in die neue Arbeitswoche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maddes 10 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hi, vermutlich ist es eine Einstellungsfrage. Unter Datei (dieses komische runde Symbol oben links) -> Word-Optionen -> Dokumentprüfung findest du die Einstellung Deutsch: Neue Rechtschreibung verwenden. Sind da an allen Rechnern die Häkchen gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
widersacher 10 Geschrieben 12. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Ja diese Einstellungen passen aus meiner Sicht. Und Häkchen sind gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
widersacher 10 Geschrieben 13. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Keiner eine Idee zu diesem Problem? Vielleicht eine fehlerhafte Normal.Dot? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.