mfrank 10 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hallo zusammen, da die Verteilung des SP3 per WSUS3.0 SP1 auf mehreren PCs fehlgeschlagen ist, versuche ich es jetzt auf andere Weise. Die Idee: eine Remoteshell auf dem Zielcomputer öffnen, das SP auf den Zielcomputer kopieren und dann per D:\sp3\i386\update\update /quiet /norestart installieren. Gedacht, getan, geht nicht. Es wird zwar ein Prozess namens update auf dem Remotecomputer gestartet, aber der tut nix. Es wird keine svcpack.log erzeugt und auch sonst passiert nichts. Das gleiche Ergebnis, wenn ich die 320MB-Datei selber aufrufe. Sie entpackt sich nicht, obwohl ein Prozeß gestartet wird. Wo habe ich den Denkfehler? Oder geht das grundsätzlich nicht? Rechteproblem ist es nicht, ich bin als Admin auf der Zielmaschine unterwegs. Für Anregungen dankt mfrank Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 12. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 So wie es aussieht, stört sich das Ganze an dem Parameter /quiet. Ersetzt man den durch ein /passive geht es wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 da die Verteilung des SP3 per WSUS3.0 SP1 auf mehreren PCs fehlgeschlagen ist, versuche ich es jetzt auf andere Weise. Achso macht man das jetzt. Fehler ignorieren, es muß doch irgendwie gehen. Mit welcher Fehlermeldung wird die Installation des SP3 quitiert? Oder wird schon nicht gedownloadet? Für Anregungen dankt Fehlerbehebung wäre ein Ansatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.