SirNitro 10 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 hallo mcse-boardler, wie im anhang schon einmal kurz beschrieben, möchte ich durch den exchange-server 2003 die anhänge eines bestimmten empfängers automatisch auf einem netzlaufwerk speichern... hat soetwas schon jeman realisiert? vielen dank im vorraus SirNitro Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 hallo mcse-boardler, wie im anhang schon einmal kurz beschrieben, möchte ich durch den exchange-server 2003 die anhänge eines bestimmten empfängers automatisch auf einem netzlaufwerk speichern... hat soetwas schon jeman realisiert? vielen dank im vorraus SirNitro Exchange selbst wird das nicht tun. Also brauchst entweder Entwickler Know-How fürs eventskripting oder du kaufst dir Software die sowas bietet. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
SirNitro 10 Geschrieben 10. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 ... gibt es schon erprobte software? und wird diese software dann auf dem exchange installiert... was ich bis jetzt gefunden habe ist ausschliesslich add-in für outlook. da es aber kein richtiger email-benutzer ist, welche anhänge gespeichert werden sollen, sollen nur so eine art "info-adresse" sein, die keinem festen user zugeordnet ist... deswegen müsste die automatische funktion auf dem exchange durchgeführt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 ... gibt es schon erprobte software? und wird diese software dann auf dem exchange installiert... was ich bis jetzt gefunden habe ist ausschliesslich add-in für outlook. Outlook©- und Exchange©-Add-Ons von den Experten bietet scheinbar was an: OLXAttachments Archive (FileSystem) Agent Erfahrungen selbst hab ich damit aber keine. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
SirNitro 10 Geschrieben 10. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 hallo robert, vielen dank für guten tips und die schnelle antworten... ich hab mit der firma mal kontakt aufgenommen... je nach erfolg poste ich hier mal ein ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 hallo robert, Norbert, bitte, soviel Zeit muß sein. ;) je nach erfolg poste ich hier mal ein ergebnis Danke, wäre nett. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.