docmartin 10 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hallo, bei einem Kunden habe ich mit einem NT-Server 4 SP6 ein Problem. Es sollen 2 Sicherungsjobs laufen: 1.) Bandsicherung, per Batchdatei wird der Virenscanner gestoppt, ntbackup ausgeführt und abschließend der Virenscanner wieder gestartet. 2.) werden per xcopy einige Verzeichnisse auf eine andere Partition der lokalen Platte kopiert (3 xcopy-Kommandos ebenfalls als Batch-Datei zusammengefaßt). Sicherung 2 soll dazu dienen, daß die Leute vor Ort evtl. gelöschte Dateien bequem selbst aus dem Sicherungsordner zurückkopieren können, ohne daß ich rausfahren und die Daten vom Band zurücksichern muß. Beide Jobs werden per winat zeitgesteuert gestartet. Die Bandsicherung läuft auch brav, der Kopierjob nicht (auch wenn ich von winat statt - wie bei der Bandsicherungs-Batchdatei - die Kopier-Batchdatei über "cmd /c c:\batch\kopie.bat" aufrufen lasse). Keine Fehlermeldung, kein Logeintrag, es passiert einfach gar nichts. Manuell gestartet läuft dieselbe Batchdatei einwandfrei durch. Googeln erbrachte, daß dies evtl. ein Bug von NT4 ist - oder gibt es da noch andere Ursachen? Viele Grüße Docmartin Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Moin, wenn der IE6 drauf ist, sollte es doch auch den neueren Taskplaner geben. Nimm den. at ist Grütze. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.