mschmu 10 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hallo Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir helfen!? 1. Ich habe in einer Test-Domäne, bestehend aus 1 AD-Controller(W2k3)Sp2 + 1 Test-Client XP-Prof. SP2 eine Gruppenrichtlinie erstellt und mit dem Client getestet. Ohne schnick-schnack, ohne zusätzlich erstellte Gruppen usw. Ganz normal in eine nackte Domäne mit einem Benutzer! Name der Domäne "GPO" 2. Dann habe ich mit der Gruppenrichtlinien-Verwaltung(Group Policy Management) die GPO gesichert. 3. Nun möchte ich in der Produktiv-Domäne die GPO mit dem Migrationstabellen-Editor(Ein schlimmes Wort:D) importieren! Soweit so gut, ich öffne den Editor geh auf "Extras/von Sicherung auffüllen", gib ihm den Pfad meiner gesicherten GPO und schwupps, ich habe 4 Tabellen ausgefüllt! Siehe: Kann mir einer helfen/sagen, was ich bei Quelltyp & Ziel unter den Punkten: Netzwerkdienst, lokales system und Administratoren eintragen muss? Weil es einfach nicht funzen will...:cry: Danke schon mal Viele Grüße:) MiKe Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Moin, hilft dies? Create a migration table: Group Policy Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
mschmu 10 Geschrieben 12. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hallo NilsK, vielen Dank für deinen Link. Ich habe es mittlerweile auch so hin bekommen!;) Einfach den Importvorgang in den, Achtung: "Migrationstabellen-Editor"(Was für ein geiles Wort...:D) mehrmals gestartet, Zielpfad für Domänenuser angepasst, dann die importierte GPO(die sich komischerweise in "Default Domain Controller Policy" einfügt) mit der Domäne verknüpft und fertig! ;-) Danke und Gruß MiKe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.