orkon 12 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hallo, ich habe eine Frage zum Windows Server 2008 und Citrix Metaframe Presentation Server 4.0. Hat jemand von Euch Erfahrungen zu diesen in meinen Augen "veralteten Citrix" auf die Funktionsfähigkeit? Das Problem was mir bevorsteht ist das wir eine Farm haben und planen die älteren Citrix Server zu ersetzen mit Windows Server 2008, aber Citrix Metaframe Presentation Server 4.0 beibehalten und ich weiß nicht wirklich ob es so sinnvoll wäre. Wäre nett wenn wer Erfahrungen und ähnliches schreiben würde. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
*elias* 10 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hi, bin mir nicht sicher aber ich glaube der 4.0 ist nicht 2008 Server tauglich ? Haste das bei Citrix mal abgecheckt ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hi, wenn Du eine aktive Subscription hast kannst Du ja den aktuellen XenApps 5 einsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 wenn Du eine aktive Subscription hast kannst Du ja den aktuellen XenApps 5 einsetzen Hier gilt doch das Erscheinungsdatum. Wenn bei erscheinen von XenApp 5.0 eine aktive Subscription bestand, dann kann man XenApp 5.0 einsetzen bzw. wenn bei erscheinen von XenApp 4.5 eine Subscription bestand, kann man die 4.5er einsetzen. @orkon Lediglich diese beiden Versionen werden unter Windows 2008 supported. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.